christian-heim.de a premier field engineers blog

christian-heim.de
Working in Britain

Eine schöne Abwechslung zu meinen alltäglichen Consulting Terminen bei Kunden in Düsseldorf, München, Heilbronn oder Stuttgart bietet mir aktuell ein mehrwöchiges Unterstützungsprojekt in England. Um genau zu sein in Nottingham. Genau – Robin Hood und so. Kennen wir doch noch alle.
(Nottingham ist übrigens rund 30 Autominuten von Birmingham entfernt)

Adapter-Stecker für seltsame Steckdosen, rothaarige Stewardessen, freundliche Menschen die mich alle duzen. Das sind die drei Dinge, die mir zum heutigen Anreisetag spontan zu einfallen …

One Response to Working in Britain

  1. Kerni says:

    Ich bin versucht zu schreiben was mir zu rothaarigen Stewardessen einfällt. (schmutziges Grinsen hier)

    mfg Kerni aus dem tristen Deutschland

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *